Skyrim startet nicht mehr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt nach Mods, die falsch installiert wurden oder miteinander in Konflikt geraten. Versuch mal die Mods, die du als letztes installiert hast wieder zu deinstallieren.

Eine Fehlerüberprüfung bei Steam könnte auch helfen. (Dazu rechtsklick in der Steambibliothek -> Eigenschaften - Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen).

Wenn gar nichts hilft, dann würde ich eine Neuinstallation empfehlen. Um deine Spielstände musst du dir dabei keine Sorgen machen, die sind normalerweise in der Steam-Cloud gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal es als administrator auszuführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von step269
22.05.2016, 10:44

Das Problem ist, dass es nicht angezeigt wird bei allen anderen Programmen schon nur bei Skyrim nicht

0