Frage von Tendas, 23

Skyrim Staff Drachen beschwören?

Früher wo ich meine Skyrim Karriere gespielt habe, hatte ich einen Stab, mit dem ich einen Drachen, der dann für 120 sek für mich kämpfte (und auch herum flog), beschwören konnte. Vermutlich war dieser Stab in einem meiner vielen Mods damals enthalten. Ich weiss nur leider nicht welcher... Ich habe seitdem halt mein Skyrim neu aufgesetzt. Kann mir jemand helfen falls er zumindest einen Mod kennt bei dem es so ähnlich ist.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Ich habe so eine Mod noch nie gesehen und wüsste auch nicht, wie man das erstellen könnte. Der Drachenruf ist ein Thu'um, kein Zauber. Man kann diesen Effekt nicht auf Stäbe setzen.

Antwort
von Kamihe, 13

Eventuell " Midas Magic ".

Kommentar von Tendas ,

Nein. Es muss eine Mod sein, die ich schonmal installiert habe.. kenne diesen Namen nicht ... aber danke trzd:)

Antwort
von Anonym180101, 19

Im Vanilla Game gibt's so was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community