Frage von ArokhClaw, 18

Skyrim spinnt klappt nicht mehr?

Hallo zusammen evt kann mir jemand helfen ich spiele seit einigen monaten skyrim auf dem pc und es hat immer gut geklappt jetzt auf einmal kann ich zwar in das spiel aber wen ich ein haus oder eine stadt verlassen will heist es nur noch skyrim und nicht zb himmelsrand ich habe weder mods noch sonst etwas heruntergeladen weis jemand was ich tun muss?

Danke im voraus

Antwort
von Invander, 8

was meinst du mit "Skyrim statt Himmelsrand?", Skyrim ist die englische Übersetzung des Wortes Himmelsrand, also vlt auf englisch gestellt? Sollte dann über eine  .ini  im installationsverzeichnis (oder vlt über steam) zu ändern sein, ansonsten lass steam mal die dateien auf fehler überprüfen

LG

Antwort
von ArokhClaw, 5

Sag ich so wen ich eine stadt cerlassen will steht skyrim anstatt zb weisslauf oder einsamkeit wen ich es verlasse falle ich wider in die stadt zurück ich kan die atadt nicht verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten