Frage von Jorsith, 9

Skyrim Spielstände funktionieren nicht mehr?

Hallo seit letzter Zeit habe ich das Problem dass wenn ich Skyrim einen neuen Spielstand anfang er immer nach ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Habe erst vor 4 Tagen wieder angefangen und heute geht es schon wieder nicht. Ich habe es sowohl deinstalliert als auch mal auf Fehler überprüfen lassen und habe kontrolliert ob irgendwelche Mods schuld sind. Aber es funktioniert immer noch nicht hoffentlich kann mir jemand helfen, Danke. (ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich habe alle DLC`s und einige Mods installiert die immer funktioniert haben und es immer noch tun)

Antwort
von JohnnyGhost, 5

Dass die Mods ingame funtionieren muss nicht heißen dass sie das Spiel bzw deine Speicherstände nicht crashen können.

Passiert das immer an gleicher Stelle im Spiel (zB. immer nach der gleichen Questreihe)? probiere die Saves mal im Vanilla also ohne aktive Mods zu laden, geht es dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community