Frage von Hausfogel, 885

Skyrim Special edition stürzt ab?

Ich verlier langsam die Lust! Ich hab es nun nach stundenlanger Installationsversuchen endlich geschafft, Visual c++ 2015 auf win 7 zu installieren, und Skyrim Special edition stürzt einfach so ab! Das Procedere ist folgendes: Ich starte den Launcher, setze die Grafik auf niedrige qualität und starte das Spiel. Das Bethesda logo erscheint, ich freu mich, und dann werd ich zurück auf den Desktop geschmissen! Was ist da los? Komt das Öfters vor? Wird das im Day One pach gefixt? Ich will das jetzt echt gerne spielen, aber das dauert mir echt zu lange!

Antwort
von Warlos134, 802

Also ich habe windows 10 ich kan 15 min es spielen dann stürzt es abversuche mal ganz Steam zu löschen das behebt meistens alle fehler hat bei andern spiele von auch geklappt aber schaue zu erst noch das du was aneres wie du es beheben kannst. Sonst lösche steam und installiere es wieder.

Kommentar von Hausfogel ,

Das problem ist ja, dass ich gar nicht ins Menü vom Spiel hinein komme! Wenn ich es vom Launcher aus starte, erscheint das Bethesda logo, und dann komm ich wieder zum Desktop!

Antwort
von killermichiTDEG, 510


Beim Launcher wen man auf Support geht kommt man auf die Seite mit fehlerbehebungen

http://help.bethesda.net/app/answers/detail/a\_id/36338/session/L3RpbWUvMTQ3Nzk5...

Kommentar von Hausfogel ,

dieser punkt:
{In the "Select the preferred graphics processor for this program" option, open the drop-down menu and select High-performance NVIDIA processorand confirm} funzt bei mir nicht, die funktion 
"Select the preferred graphics processor for this program"
Gibt es bei mir nicht! Ich habe eine Quadro fx 1800.

Außerdem Crashed das spiel ja nicht, es startet ja nicht einmal! Wenn ich beim Launcher auf "Spielen" klicke, erscheint nur das Bethesda logo auf schwarzem grund, dann werde ich auf den Desktop zurück geschmissen! Kann das an den Ram liegen? Ich hab nur 6 gb

Antwort
von Warlos134, 571

Dann lösche mal steam und istalliere es wieder kann sein das es an Steam liegt das würde ich machen wenn ich keine andere lösung finde

Kommentar von Hausfogel ,

Hab ich schon mal probiert, da reichts normalerweise auch, die registid zu löschen, geht nicht

Kommentar von Warlos134 ,

Versuche es trozdem mit steam zu löschen das kann Wunder wirken 

Kommentar von Hausfogel ,

Bleiben die Spiele mit allen spielständen in der Bibliontek?

Kommentar von Warlos134 ,

Wenn du Steam löscht nicht bei allen, bin mir selber nicht sicher aber besser das alle Fehler behoben sind, als die alten Spielstände zu behalten, außer du musst skyrim special edition nicht unbedingt spielen dann würde ich es nicht löschen. Deine entscheidung 

Kommentar von Hausfogel ,

Nee, ok. Ich hab ja noch das Normale skyrim, dann muss ich halt enderal doch zuerst durchspielen, bevor ich mit skyrim weiter machen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten