Frage von arazhulhd444, 24

Skyrim special edition schmiert ab?

Vorher lief alles prima, habe einen mod per bethesda.net in mein bibliothek geholt, undt tot war alles. wenn ich skyrim S E starte kommt sofort der kleine bildschirm mit play, support und dem ganzen zeug, was 1. auf englisch ist obwohl es auf deutsch sein müsste 2. ist es sofort da und und die steam-anzeige von wegen "starte the elder scrolls 5 skyrim special edition" kommt gar nicht. nun,wenn ich auf play drücke, schließt sich das fenster und für ca. 3 sekunden wird die vorhin beschrieben steam anzeige gezeigt. dann kommt wieder der kleine skyrim bildschirm mit play und co. den mod hab ich aus der bibliothek entfernt, ich habe das spiel auf fehlerhafte dateien überprüft, alles war normal. die mods kann ich ja nicht ausschalten da ich das spiel nicht gestartet bekommeund das kotzt mich langsam wirklich an, weil mein normales Skyrim aus irgendeinem Grund auch nicht mehr funktioniert. es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet. danke im voraus!

Antwort
von Juliiwer, 16

Ich rate davon ab Mods mit dem Spiel zu installieren. Ich habe das auch versucht, & hatte das gleiche Problem. Dagegen hilft nur eine neuinstallation & die Nutzung vom Nexus Mod Manager - damit sollte man lieber mods bei Skyrim SE installieren. :) hoffe das die Antwort hilfreich war

Gruß Juli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community