Frage von xseasickheartx, 3.275

Skyrim Special Edition (PS4) DLC's aktivieren?

Hallo, seit heute habe ich skyrim für die PS4 und wundere mich nun, wie ich die 3 DLC's nutzen bzw. aktivieren kann, welche zu dieser Version inklusive sind.

Antwort
von TezZY1202, 2.439

entweder mal im store gucken wenn keine codes in der hülle sind und sonst werden die direkt mit auf der cd sein ^^

Kommentar von xseasickheartx ,

Ich weiß, ich würde aber gern' wissen wie ich die im Spiel direkt dann benutzen kann.

Kommentar von TezZY1202 ,

Die kommen so gesehen einfach auf dich zu das erste dlc fügt ja glaube ich nur vampire hinzu die begegnest du an paar punkten das zweite lässt dich häuser bauen und eine familie gründen da bekommst du irgendwann zufällig einen brief mit einer quest die machen musst und das dritte dlc kommt glaube ich mit abschluss der hauptstory auf dich zu da kommen einfach welche und wollen dich töten und da bekommst du wieder ne quest

Kommentar von Schmatzke38 ,

Dawnguard fügt deutlich mehr als nur nen paar Vampire hinzu 😂

Kommentar von TezZY1202 ,

Mhh ich hatte jetzt nur die Vampire und damit ein paar neue quests im kopf (und wohl auch neue rüstungen und waffen, vllt auch paar neue zauber) und sonst noch? :,D

Kommentar von killermichiTDEG ,

Die kommen auf dich zu.

Dawnguard ab lv10 in Weißlauf man wird von einem Hexenjäger angesprochen

Antwort
von killermichiTDEG, 2.804

Die sind schon installiert und enthalten....

Man beginnt die so:

Hearthfire bekommt man irgendwan einen Brief eines Lords,

Dawnguard ab lv10 in Weißlauf man wird von einem Hexenjäger angesprochen

Dragonborn ab lv 15 in Weißlauf man wird von 2 oder 3 Männer angegriffen die meinen man wäre nicht das Drachenblut

Kommentar von killermichiTDEG ,

Wieso wurde ich nicht zum top command? :( xDD

Antwort
von Maus67685, 1.933

Die sind schon enthalten. Braucht man also nicht seperat runterladen.

Kommentar von xseasickheartx ,

Ich weiß, ich würde aber gern' wissen wie ich die im Spiel direkt dann benutzen kann.

Kommentar von Maus67685 ,

Was an "Die sind schon enthalten." ist so schwer zu verstehen?

Oder willst du wissen wie und wo die DLC's beginnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten