Frage von xAkrobad, 70

Skyrim Special Edition (PS4) DLCs?

Hi. Ich hab mir die Skyrim Special Edition für PS4 gekauft. Allerdings weiß ich nicht wie ich mir die DLCs die dabei sind herunterlade. Im ist eine "Abteilung" die Herunterladbare Inhalte heißt, wenn ich darauf klicke werden mir alle meine DLCs angezeigt wenn ich allerdings auf eines dieser DLCs klicke passiert einfach garnichts. Im Internet steht dazu auch nichts genauso wie in der Anleitung usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 57

Wenn die drei DLCs unter "herunterladbare Inhalte" aufgelistet sind sollten sie doch schon vorhanden sein, oder? Schau doch erstmal im Spiel nach.

Kommentar von xAkrobad ,

Bin mir ziemlich sicher das sie noch nicht vorhanden sind.

Kommentar von xAkrobad ,

Oh hattest doch recht. Danke!

Antwort
von EdPi76, 13

Sie sind bereits vorhanden. Im Spielverlauf wirst Du es feststellen. Ab etwa Level 10 aufwärts melden sich die Vampirjäger u.s.w...