Frage von Rejne, 21

Skyrim Special Edition (PC) weitere mods geplant?

Hey, kurze frage, es gibt soweit ich gelesen hab ca. 200 mods monentan für den pc.

Kommen noch weitere? Ich vermisse die alten mods wie skyui, 2k textures und flora overhaul.

Mfg

Antwort
von FachIdiot20, 18

Ja, wie Shalidor schon gesagt hat kommen noch mehr mods. Alerdings müssen die aktuellen mods erst auf skyrim SE übertragen werden. Und in kurtzer zeit sollte auch der Nexus Mod Instaler für SE angepast werden und dann kanst du (vrmutlich) alle mods auf Nexusmods.com welche für skirim gemacht wurden auch für die SE instaliren. :D Wünsche dir Vile mods. (Wichtig man kann leider wie bei F4 keine achifments nachinstaliren von mods mehrbekommen und deswegen, solltest du achievements wollen benutze einfach die konsoezum cheaten

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 21

Ja natürlich kommen weitere Mods. Warum sollten keine mehr kommen? Ich meine dad nornale Skyrim hat inzwischen über 45.000 Mods wenn ich mich recht erinnere. Und da werrden es ja auch täglich mehr.

Antwort
von Juliiwer, 3

Es kommen auf jedenfall neue Mods.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community