Frage von Hausfogel, 90

Skyrim Special edition kostenlos nach Release?

Ich habe auf Steam Skyrim und alle drei Add-ons, also bekomme ich die Special Edition ja Gratis. Nun bin ich aber leider am 28. 10. nicht da, kann ich mein Anrecht auf das Spiel auch noch nach dem 28. geltend machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 62

Die Special Edition ist eine verbesserte Version von Skyrim, die für alle next-gen Konsolen und den PC erscheinen wird. Release ist der 28. Oktober. 

Jeder, der auf dem PC bereits das Hauptspiel und alle drei Addons hat, bekommt ein kostenloses Anrecht auf die Special Edition und kann sie sich nach Release als Update herunter laden und installieren.

Kommentar von Hausfogel ,

Super, danke! Aber hatte Bethesda nicht malgesagt, sie wollen das ganze als eienständigen Titel behandeln, da nach einem Update viele Mods nicht mehr benutzbar wären?

Kommentar von Shalidor ,

Es wird ein Update sein, kein neues Spiel. Und die meisten Mods werden an die neue Version angepasst werden müssen. Es wird aber keine Mod geben, die gar nicht mehr funktionieren wird. Bei der Special Edition wurde ja "nur" die Grafik verändert.


Und Danke für den Stern! Das hilft mir, weiterhin Community-Experte zu sein. :)

Antwort
von Schmatzke38, 77

Soweit ich weiß geht es nach dem Release auf keinen Fall. Ich würde dir einfach empfehlen, das Spiel vor dem 28.10 zu kaufen. Gut Kick 38!! 

Kommentar von Hausfogel ,

Es gibt dieSpecial edition soweit ich weiß noch gar nicht zu kaufen

Kommentar von Shalidor ,

Er HAT das Spiel doch bereits.

Kommentar von Schmatzke38 ,

Sorry bin kein Pc-Spieler, also kenne ich mich dementsprechend auch nicht gut mit Steam aus. Ich habe nochmal nachgelesen und das Spiel müsste zum Release in deiner Bibliothek auf Steam zu finden sein. Also ist es kein Problem, wenn du da keine Zeit hast. Entschuldigt bitte, wenn das wieder falsch war ^^ Gut Kick 38!!

Antwort
von Nikita1839, 57

würde mich wundern, wenn steam das so macht, dass es nur bis dahin geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community