Frage von xPaAiNx, 158

Skyrim Special Edition kostenlos?

Kurze Frage; man bekommt ja die Skyrim Special Edition auf dem PC kostenlos, wenn man die Legendary Edition bereits besitzt. Nur verstehe ich jetzt nicht, wieso man dann die Special Edition kaufen sollte, die Legendary Edition ist ja billiger, auf MMOGA z.B. 15€ während die Special Edition 40€ kostet. Gibt es irgendwelche Nachteile wenn man die kostenlose Special Edition holt, oder wieso sollte man sie vorbestellen?

Antwort
von RECA7730G, 103

http://www.express.co.uk/entertainment/gaming/711037/Skyrim-Remastered-Bethesda-...

PC users can upgrade to the remastered version of Skyrim for free, but only if they already own the original Elder Scrolls 5 and all post-release DLC.

Perhaps looking to save some cash, one fan asked if they could upgrade to Skyrim Special Edition if they purchased the original game AFTER the release of the remastered version.

Hines once again confirmed that this was possible, but only if you bought all the DLC to go along with it.

"You don't get it if you only buy the base game," he explained. "Only if you get he game and all DLC."

"Well once it's out you'd just get the special edition and would get the original for free if you want to use steam. It flips," he added.

Antwort
von Chaosweaver, 158

Vorbestellen bringt wirklich fast garnichts. Wenn es dir nur darum geht, das Spiel in deiner Bibliothek zu haben, ist es besser einfach das "alte" Skyrim in der Legendary Edition zu erwerben.

Jedoch funktioniert dieses "Upgrade" nur bis zum Release am 28.10.16. Solltest du Skyrim - Legendary Edition erst nach diesem Datum kaufen und/oder aktivieren, so geht das Upgrade nicht mehr.

Kommentar von xPaAiNx ,

Nein meinte nicht unbedingt vorbestellen, aber generell die Special Edition zu kaufen wenn man auch die Legendary holen kann würde ja keinen Sinn machen. Will sie mir morgen kaufen, deshalb frag ich^^ dann nehm ich einfach die Legendary.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 137

Das ist nur die dummen Leute die nicht mitbekommen haben, dass man die Special Edition kostenlos bekommt, wenn man die Legendary Edition besitzt und einfach die kaufen kann. 

Einen Unterschied gibt es nämlich nicht! Ob man sich die Special Edition so kauft oder von der Legendary Edition updatet ist vollkommen egal (außer halt vom Preis, wenn man es neu kauft).

Kurz gesagt: Die Special Edition für den PC anzubieten ist der große Humbuck. Allerdings wird die Legendary Edition nicht mehr hergestellt werden, sobald die Special Edition auf dem Markt erscheint. Demnach sollte man sich die Legendary Edition noch so schnell wie möglich holen, wenn man die nicht schon hat.

Antwort
von scorpionking95, 122

Nein gibt keine Nachteile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten