Frage von Warlos134, 49

Skyrim special edition funktioniert nicht richtig?

Wenn ich es starte kommt die Musik zum logo das logo sehe ich nicht dann muss ich 10 Sek warten dann kommt das logo mit der Musik und das spiel konnte ich auf hoher Grafik spielen jetzt stürzt es immer ab wenn ich es auf hoher Grafik spielen und auf niedriger lackt es ein wenig aber ich konnte es auf hoher Grafik spielen  ?

Antwort
von Perro1991, 46

Ich gehe mal davon aus du hast es für PC ja? Hast du schonmal repariert? bzw neu installiert? Theoretisch müsstest du deine save games sogar behalten können.

Kommentar von Warlos134 ,

Ja ich habe es auf dem Pc und ich habe es neu Installiert steam gelöscht hat nicht funktioniert 

Kommentar von Perro1991 ,

Aber auf nidriger Einstellung geht es noch ja?

Kommentar von Warlos134 ,

Es lackt trotzdem auf niedriger Grafik aber ich konnte es auf hoher grafik spielen 

Kommentar von Perro1991 ,

Check mal die Treiber bzw Grafikkarte. Alle anderen Games laufen sauber?

Kommentar von Warlos134 ,

Ja

Kommentar von Perro1991 ,

Ich zocks auf PS4 und hab zum glück keine Probleme damit... aber ich bin der Meinung das es mit TES5 sowieso Probleme mit der Grafik auf PC gab... Was sagt dir Google denn zu dem Thema? Gibts da nen Fix für oder sowas?

Kommentar von Warlos134 ,

Ich habe schon nachgeschaut finde nichts hilfreiches

Kommentar von Perro1991 ,

hm bin auch ratlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community