Frage von nyssaraatko, 33

Skyrim special edition für ps4 umsonst wenn man legendary Edition für PC hat?

Hallo liebe Community! Ich habe vor einiger Zeit für den PC mir die legendary Edition gekauft. Jetzt soll skyrim ja in "next gen" kommen und es wurde angekündigt, dass man ein kostenloses Upgrade auf die special edition bekommt wenn man die legendary Edition schon für den PC besitzt. Ist das dann ein Upgrade für egal welche Konsole oder nur für den PC? Danke für eure Antworten!:)

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Diese Frage kommt inzwischen jeden zweiten Tag rein. Vielleicht nutzt du das nächste Mal erst die Suchfunktion, bevor du die Frage zum hundertsten Mal stellst.

Alle PC-Spieler, die Skyrim und alle drei DLCs beseitzen, bekommen die Special Edition als Upgrade.

Für die Konsole macht das keinen Sinn, weil es für die Ps4 und XBox One Skyrim ja noch gar nicht gibt.

Antwort
von Alenobyl, 20

Nein, das gilt nur für die Plattform PC

Kommentar von nyssaraatko ,

Danke! Weißt du vlt auch wie das dann funktioniert? Danke im voraus!:)

Kommentar von Alenobyl ,

Wer das Spiel und alle DLCs hat oder aber direkt die Legendary Edition besitzt, bekommt das Spiel automatisch in seine Steam Bibliothek.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community