Skyrim Special Edition für die Ps4?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Konsole am besten gar keine Mods. Da du selbst mit nur einer einzigen Mod schon keine Trophäen mehr freischalten kannst. Oder ist dir das noch gar nicht aufgefallen? Oder willst du dir etwa gar nicht? Ansonsten solltest du die Mods installieren, die dir Spaß machen. Die du haben willst. Und wenn sie zu Bugs führen, lass sie weg. So einfach ist das. Zu meiner Anfangszeit auf dem PC hatte ich schon über 100 Mods und war nicht ein einziges Mal bei den Graubärten gewesen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich richtig lese, dann verwendest du Skyrim für die PS4 und soweit ich weiß gibt es leider keine Mods für die Konsolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
14.11.2016, 17:11

doch gibt es :-)

0
Kommentar von shootcat
14.11.2016, 17:15

morz hilfreiche antwort murmaider xD natürlich gibts mods

0
Kommentar von MetalTizi
14.11.2016, 17:30

an sich gibt es auf Konsolen auch keine Mods. nur Bethesda hat für die neue Konsolenfassung ein paar vorgefertigte "Mods" mit rein gepackt.

0

Was möchtest Du wissen?