Skyrim Special edition E3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein es ist kein Fake. Und wie sollen bitte schon Bewertungen da sein wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist? Es kommt erst am 28. Oktober raus. Und warum glaubst du, dass Sachen die auf der E3 angekündigt wurden und schon vorbestellbar sind Fake sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist kein Fake. Wenn das Spiel erst am 28.  Oktober erscheint, dann können doch logischerweise  noch keine Bewertungen auf Amazon oder sonst wo sein, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobDuggy104
16.06.2016, 12:41

Klar... Es gibt ja vorbestellter

0
Kommentar von Shalidor
16.06.2016, 13:05

Vorbestellen bedeutet es jetzt zu bestellen, damit es gleich bei Release verschickt wird.

0

Wer sollte auch bewerten? Die Remaster-Version gibts ja noch nicht, ist nur angekündigt. Und Beschreibungen wirds erst geben, wenn sie veröffentlicht werden. Bisher weiß man eben noch nicht ob alle bisher erschienenen DLCs gleich mit drin sind, ob neue Gebiete dazukommen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung