Frage von Elmon, 50

Skyrim special edition bleibt der fortschritt bestehen?

Also ich habe bei Steam die Legendary Version von Skyrim und habe deshalb auch die neue Special Edition gratis bekommen. Wenn ich mir die jetzt installieren würde, habe ich dann dort noch meinen Fortschritt???

Antwort
von unpolished, 41

Du musst wohl eher deinen Spielstand oder? Den kannst du so übernehmen: 

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim-special-edition/artikel...

Antwort
von priesterlein, 32

Es sind getrennte Spiele und das heißt, dass du, wenn du deinen Spielstand nicht rüberkopierst, keinen bisherigen Fortschritt hast.

Kommentar von priesterlein ,

Nachtrag: Erfolge werden NICHT übernommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten