Frage von KruemelKeks123, 29

Skyrim Soundtrack kaufen /wo?

Hey Community, da ich schon seit einiger Zeit das Spiel Skyrim the elderscrolls V spiele und mir die Hintergrundmusik bzw die Soundtracks sehr gefallen, wollte ich fragen ob es diese noch zu kaufen gibt und vorallem wo. Was ich weiß es sind 4 CD's.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 17

Entweder kaufst fu dir den Soundtrack auf Amazon (den Link hat dir bereits Orney gegeben) oder du suchst dir aus einer Playlust auf YouTube alle Tracks raus, die du haben willst, und lädst sie dir über einen Konverter runter.

Antwort
von Nikita1839, 22

Im Laden wirst du ihn nicht bekommen, aber zum Beispiel auf Amazon etc. Evtl. auch auf Steam zum Runter laden.

Antwort
von TheBM, 10

Ich bin grade nicht am Pc sonderm am HANDY. sonst würde ich selbst nachgucken ;)
Guck mal in deinem skyrim Verzeichnis da sollten die ganzen Soundtracks irgendwo drin sein!:)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Orney, 21

https://www.amazon.com/Elder-Scrolls-Skyrim-Original-Soundtrack/dp/B006P35Z0Q

falls du Amazon akzeptierst