Frage von RonRodeo, 32

Skyrim Skill durch Bücher verkaufen?

Man findet in skyrim ja immer wieder bücher in denen etwas über die kunste steht z.B. Schmiedekunst wenn man so ein Buch dann nimmt und liest kriegt man einen Skill in der Kunst ich möchte aber nicht immer alle bücher mit mir rumschleppen, wenn man die dann verkauft, verliert man dann den Skill?

Antwort
von tilosius, 26

Nein, du verlierst dann nicht den Skill. Du brauchst diese Bücher ja nur einmalig lesen um den Skill kurz zu erlernen. Du könntest sie auch wegwerfen und du würdest den Skill nicht verlieren

Kommentar von RonRodeo ,

Gut danke

Kommentar von PlueschTiger ,

Zudem findest du diese Bücher öfters und Regelmäßig. Wenn du es zum Beispiel in einer Höhle oder Lager von Banditen gefunden und genommen hast, findest du es mit hoher Wahrscheinlichkeit, beim nächsten mal wenn es wieder bevölkert ist, dort wieder. Das passiert mit einigen Quest Gegenständen auch, bsp. Forkis Bogen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Ich lese die immer einmal durch und dann kommen sie in meine Hausbibliothek ins Regal. Fummelig, aber es geht.

Antwort
von Gwynbleidd, 20

Wenn du so ein Buch liest bekommst du einen Aufstieg im jeweiligen Talentbaum. Sowas kann nicht rückgängig gemacht werden. Du kannst die Bücher alle verkaufen. Die geben auch gutes Geld. Hast du denn etwa haufenweise solcher Bücher im Inventar? XD

Antwort
von ilinalta, 16

Nein, die Punkte behälst du immer. Sobald du so ein Skillbuch gelesen hast, kannst du mit dem Buch anschließend machen, was du willst. Ich sortier die immer in den Bücherregalen in meinen Häusern ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community