Frage von Milchkecks, 62

Skyrim seit neuestem update unspiebar?

Seit ich das neueste update von skyrim installiert habe stürzt es ständig ab und wird dadurch unspielbar da das alle 20 sekunden passiert. Wie kann ich das ändern? Ich spiele auf der PS4.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1187, 33

Lösch am besten das update nochmal bzw deinstalliere das Game nochmal und installiere es dann neu... Im Regelfall sollten dadurch solche Probleme verschwinden.

Antwort
von Maximilian0296, 43

Habe auf der Xbox One dasselbe Problem.. Hast du schon versucht alle Mods zu deaktiviern?

Antwort
von Estion, 28

Hast du noch die alte Version auf der Festplatte?