Frage von Elderscrolls709, 36

Skyrim Schwert, Bug?

Hallo, Ich habe das letzte mal Skyrim spieln meine Verzauberung auf 100 und habe dann mit Alchemie Tränken und dem kram mein Schwert auf 276 Schaden Hochgebracht. Aber Das schwert und 2 Hand Schwert verlieren keine Kraft mehr:o. Liegt das an dem Zauber oder warum ist das so? Mein Bigen verliert bei jedem Schuss seine kraft, deshalb muss ich bei ihm immer Seelensteine benutzen.

Lg Elderscrolls

Antwort
von Kamihe, 24

Das ist bei allen verzauberten Waffen so, bei Gebrauch verliert sich ihre Zauberkraft und muss durch Seelensteine wieder aufgeladen werden.

Kommentar von Elderscrolls709 ,

außer bei meinem Schwert

Kommentar von Kamihe ,

Ich habe Skyrim schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube du hast Recht, das passiert nur bei Bögen und Zauberstäben, ist also kein Bug.

Antwort
von AntiRacism, 7

Das ist nicht normal da hast du Recht, ist warscheinlich ein Bug.

Antwort
von JonaCISV, 16

Es ist ein bug normalerweise verliert auch dein Schwert seine Zauberkraft.

Kommentar von JonaCISV ,

aber freu dich doch :)

Kommentar von Elderscrolls709 ,

ja ist ziemlich geil :D

Kommentar von PlueschTiger ,

Außer die welche du mit der Mondmagie gemacht hast. "Mondschmiede" Zumindest wenn es ach den Waffen geht die man immer dort findet, machst du es über den Verzauberer dann verlierst du auch Energie beim verwenden. Habe aber ehrlichgesagt noch nicht eine Waffe machen können weil man da den richtigen Zeitpunkt abpassen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community