Frage von FrageMester, 27

Skyrim schmieden bugg?

Ich habe 2 tränke welche Rüstung und Waffen verbessern für 30 Sekunden um 30 Prozent verbessern. Naja jetzt hab ich mir eine zwegen Rüstung gemacht und wollte die mit den tränken ordentlich verbessern auf exquisit verbessern. Aber egal ob ich den trank drinnen hab oder nicht der Rüstungswert der am Ende raus kommt bleibt gleich. Z.b die Stiefel haben immer 54 am ende egal ob mit oder ohne trank. Kann mir einer sagen warum?

Antwort
von Kamihe, 15

Wahrscheinlich hast du noch nicht genügend Fähigkeitspunkte gesammelt. Du kannst deine Rüstung nur soweit verbessen, wie dein Schmiedelevel hergibt, diese Sternbilder, die man Legendär werden lassen kann.

Antwort
von Mimir99, 18

Wenn du den Trank beim schmieden schon intus hattest ist die Rüstung ja schon 30% besser.

Antwort
von DocOmniscient, 16

glaubst du es lohnt sich heute mit skyrim anzufangen? der meinst du, ich könnte dann den sommer verpassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community