Frage von anime123, 72

Skyrim schmiedekunst Bonus ab lvl 100?

Hab jetzt derart Rüstung freigeschaltet und bekomme ich irgend ein Bonus wenn ich auf lvl 100 bin und alles bei der schmidekunst freigeschaltet habe oder kann ich jetzt schon bei lvl 90 meine Rüstung herstellen und sie wäre genau so gut wie bei lvl 100 ?

Antwort
von Eraser13, 46

Ich glaube auf 100 bekommst du erst die Möglichkeit die Drachenrüstung zu machen, und auf legendär verbessern kann man auch erst mit 100.

Antwort
von LostSoul1990Nbg, 51

Du kannst dir mit 90 schon ein paar sachen erstellen sie halten bis 100 bis hc kannst mit die gehn aber dann austauschen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 35

Auf Stufe 100 kannst du Drachenrüstungen schmieden und deine Waffen und Rüstungrn stäker verbessern.

Antwort
von Pauli203, 41

Wie hast du es geschafft SK auf lvl 100 zu bringen??

Kommentar von anime123 ,

Die schmiedekunst habe ich nur  auf lvl 90

Kommentar von Gordon313 ,

Das ist doch easy! Mit Eisen Dolche kann man gut Schmeidekunst leveln. Eisen und Lederstreifen sind billig.

Kommentar von Pauli203 ,

geht das wieder, ich dachte das geht jetzt nach dem wert des gegenstandes

Kommentar von TheLegendary ,

Hört sich so an, als würdest du das für schwierig halten. Wofür gibst du denn in Skyrim Geld aus? Seelensteine und Schmiedematerialien. Alles andere findet man entweder mit besseren stats als man kaufen kann oder man stellt es sich selbst her.

Kommentar von LenaMcCupcake ,

Sk auf 100 zu bringen erfordert sehr viel Geduld, Vorallem wenn du realisierst, dass du Alchemie auch noch auf 100 bringen musst um eine Gescheide Rüstung zu bekommen xD

Kommentar von Pauli203 ,

okay danke

Antwort
von LostSoul1990Nbg, 40

Redest du von world of warcraft

Kommentar von anime123 ,

Nein 

Kommentar von Gordon313 ,

Ne der meint Sims 3! Nein, natürlich meint er Skyrim. Steht doch da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten