Skyrim Schmiedekunst 100?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Elderscrolls709,

um 257 Schaden zu erreichen wirst du mehr Brauchen. Hier ein Beispiel mit dem Daedrischen Bogen Schaden 54.

Level 100 Schmieden + Talent + 111% Schmieden durch 4 Gegenstände = 182 Schaden (Legendär) 

Daher wirst du wohl noch Level 100 bei Alchemie + 5 Talentpunkte auf Alchemie Basis (+100% Wirkung) + Alchemie Set was deine Alchemie Fertigkeiten um etwa 100% erhöht brauchen um einen Starken Schmiedetrank zu brauen und den Schadenswert zu erreichen. Es hängt aber auch von deiner Fertigkeits- und Talentestufen bei der Waffe ab, wie schnell du den Wert erreichst.

Solltest du bei der Waffenkategorie das Maximum erreicht haben, dann kannst du glaube, bei dem was ich geschrieben habe und mit Bonus durch Magische Gegenstände und Tränke, der Schaden auf gut über 350 steigen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenachdem wie hoch dein Level in Schmiedekunst ist kannst du die Waffen stärker verbessern. 100 wäre also ideal. Wenn du wissen willst, wie du am schnellsten und effektivsten levelst schau in mein Profil unter "meine Lieblingsfrage". Dort habe ich zu jedem Skilltree den besten Weg genauestens beschrieben. Hat zwei Antworten gebraucht um alles auftuschreiben, da die Anzahl der Buchstaben nicht ausgereicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung