Frage von phildzi, 58

Skyrim scheiden lassen??

In skyrim (auf der ps3) habe ich mit, ich glaube sie hieß camilla, geheiratet aber sie nervt und ich will mich scheiden lassen. Geht das ?

Antwort
von H4nf18, 9

Moin. Du kannst dich nicht scheiden lassen. Die einzige Möglichkeit ist es deinen Partner per Assasinen Fertigkeit zu töten. Jedoch hättest du dich vorher drum bemühen müssen wen du überhaupt Heiraten willst.. Ich selbst nahm mir eine Rothwardonin in Markath und bin seit über 50 lv Glücklich Verheiratet. LG

Antwort
von Ashuna, 42

Geh lieber mal zu jemanden der euch helfen kann, oder redet miteinander. Sag ihr was dich an ihr Stört und was gut ist.

Töten ist keine Lösung.

Kommentar von Jakeblitz ,

sehr nice , solchr antworten mag ich

Antwort
von Nikita1839, 17

Scheiden lassen kannst du dich nicht, du kannst sie nur ganz unauffällig in deinem Haus töten

Antwort
von TheLegendary, 23

Töten oder Konsolencommand ... hopalla, du spielst ja nicht auf dem PC :p

Antwort
von Jakeblitz, 49

nope du kannst sie killen aber du kannst nie wieder eine andere Heiraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community