Frage von Dovahmon, 42

skyrim ruckelt bei 31 grafik mods?

ich habe nur 31 mods drauf und alles nur was die grafik verbessert, und skyrim ruckelt wenn ich die alle aktiviert habe zwar nicht viel aber das stört schon. einige haben 200 wenn nicht 500 mods und alles läuft flüssig...und ich denke nicht dass es an meiner hardware liegt, da ich einen recht guten gaming notebook besitze,habe einen Intel core i7-4710hq prozessor mit 2.50 ghz 1x eine nvidia geforce gtx 860 m grafik karte und 1x eine intel hd graphics 4600 grafikkarte und noch ca 700 gb freien speicher

danke im voraus :)

Antwort
von obobc, 42

Was heißt recht gut ? alle Gaming Notebooks unter 1200€ Taugen nichts, da sie einfach zu Schwach sind für Anspruchsvolles Gaming.

Kommentar von Dovahmon ,

ja das ist mir klar

Kommentar von Dovahmon ,

außerdem laufen auf meinem pc problemlos spiele wie fallout 4 , farcry 4 , ac unity,syndicate , watchdogs usw...deswegen wundert es mich, dass ausgerechnet skyrim ruckelt 

Kommentar von obobc ,

Naja die Mods ziehen mehr Leistung. Wenn es für FarCry und co aufwendige Grafik Mods geben würde, dann würden auch diese bei dir Ruckeln.

Antwort
von Verliebt2000, 20

Hardwaredetails?

Kommentar von Dovahmon ,

bitte frage nochmal lesen, danke.

Antwort
von LucaXYR2212, 26

1000 grafikmods braingen auch nicht viel, die müssen ja auch alle landen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten