Frage von fak3z, 21

Skyrim Rifton Tote?

Ich habe Skyrim angefangen zu spielen. Ich wollte mal in Rifton vorbei schauen und plötzlich sehe ich Todeshunde die mit Personen kämpfen .
Folgende Leute sind Tod:
-Madesi
-Haelga
-Marise Aravel
-Ungrien
-Vampirmeister
ist dies schlimm für die Story ?
Sollte ich einen neuen Charakter machen ?

Antwort
von tryanswer, 15

Dadurch dürfte dir einiges entgehen, hast du keinen Spielstand, den du laden kannst?

Kommentar von fak3z ,

Habe nachgesehen und zum Glück konnte ich es verhindern mit einem anderen Spielstand 😁:)

Antwort
von miffhi, 12

Falls du keinen Spielstand hast, den du laden willst und Cheaten für dich kein Problem ist UND du am PC spielst, kannst du in der Konsole die toten Menschen anklicken und "resurrect" eingeben zum Wiederbeleben

Kommentar von fak3z ,

Danke :) Problem behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community