Frage von SomebodyLeft, 49

Skyrim rettungsmission bei den gefährten BUG?

Ich hab etliche foren abgeklappert, und anscheinend ist die quest zufällig. Also wer und wo. Ich muss amren aus Rannveigs fasten retten, aber die nadel führt mich immer nur nach weißlauf, auf der map ist die kennzeichnung in der nähe vom lager der stillen monde. Gehe ich aber an die stelle qo der pfeil ist, ist da NICHTS (Ich war bereits in Arwens Haus und habe komischerweise keinen älteren spielstand vor der quest außer als gefangener in helgen (in einem durchgespielt, müsste aber die ganzen Auto Speicherungen haben?!) Brauche dringend Hilfe! Will das alles nicht von neu spielen und bei den gefährten weiter machen :c

Antwort
von nico8932, 29

Als erstes bei steam Dateien auf Fehler überprüfen wenn das nicht hilft Backup von den spielständen bei steam machen und neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community