Frage von Spyrolino, 60

Skyrim remastered wie kriegt man das Gratis?

Hei zusammen wie einige von euch wohl wissen wird es in nächster Zeit ein Skyrim remastered geben. Ich habe gehört, dass, wenn man die Legendary-Version auf dem Pc hat, das Spiel gratis ist. Wird das dann einfach ein Update geben wo alles neue reinkommt oder muss man sich das Spiel erneut runter laden und von vorne beginnen?

Antwort
von Pabalapap, 51

Du wirst es auf Steam entweder als Update erhalten oder kannat es dort zu Release kostenlis herunterladen

Antwort
von lactondor, 45

Du musst das normal spiel vorerst besitzt haben, dann kannst du es denke ich mal bei Steam umsonst runterladen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 25

Wu wirst es kostenlos runterladen und als "Update" installieren können. Das alte Spiel bleibt da, genauso wie deine Spielstände. Es wird ja lediglich die Grafik überarbeitet.

Antwort
von JonaCISV, 22

Du bekommst Skyrim remasterd gratis, wenn du das Hauptspiel (Skyrim) und alle DLC's hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community