Frage von nZomb3yw0lf, 13

Skyrim remastered Problem?

Hi Leute, und zwar ist ja das Skyrim remastered raus gekommen und ich habe es kostenlos bekommen da ich Skyrim + DLC's habe. Ich habe es nun auf meinem PC installiert und natürlich gestartet. Dann kommt wie es üblich ist das Menü wo man Einstellungen/Support/Spielen etc. auswählen kann. Und wenn ich dann auf spielen drücke, hört man eine Sekunde Sound und dann bleibt das Spiel irgendwie hängen.

Meine Frage ist das ein Bug und kann ich was dagegen tun?

PS: Würde es nämlich liebend gerne spielen

Danke im voraus :)

Antwort
von Hiajen, 12

Ich würd einfach mal die Steam Fehlerbehebung drüber laufen lassen...

Sonst ev mal die (grafik) einstellungen anschauen... Ev findet sich da was (zu hoch / falsch eingestellt)

Wenn alles nichts hilft neu installieren...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

MFG Hiajen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community