Frage von Skamer99, 3

Skyrim Remastere oder Mods?

Hallo,

ich habe mir des öfteren Skyrim zugemoddet (50-200 Mods.)

Nun kommt ja bald die Remastered Edition raus und da wollte ich mal nach eurer Meinung fragen. Ich kaufe mir die Tage einen neuen Pc der somit sag ich mal die grafischen Grenzen meines alten PC's sprengt.

Die Frage: Was ist grafisch besser? Die Remastered Edition oder Skyrim mit Mods?

Antwort
von precursor, 3

Kommt darauf an -->

Wenn die alten Mods für Skyrim uneingeschränkt mit der remastered version zusammen funktionieren, dann ja.

Ich bezweifle allerdings, dass das so sein wird.

Deshalb würde ich auf die remastered version verzichten.

Was nützt dir eine remastered version wenn die besten alten Mods nicht mehr funktionieren ?

Warte am besten erst mal ab, und schaue später dann im Internet nach, welche Mods mit der remastered version funktionieren oder nicht, früher oder später werden Leute darüber etwas schreiben.

Antwort
von Nikita1839, 2

Das wird sich dann entscheiden. Noch hat man zu wenige einblicke. Aber man kriegt es auf PC ohnehin ja umsonst

Antwort
von DM2602, 2

Remastered ist eigentlich ja nur eine Version mit vorinstallieren Mods. Grafisch könnten sie jedoch schon noch was intern gemacht haben, was dann original besser aussieht. Aber ich denke grafisch wird es keinen grossen Unterschied machen, nur vom Content denke ich hat man immer noch mehr Umfang mit Mods.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community