Frage von Janikprosfx, 65

Skyrim Real Flying Mod funktioniert nicht, was tun?

Hey Leute ich brauche mal eure hilfe, die "Real Flying" mod für "The Elder Scrolls 5: Skyrim" funktioniert nicht richtig. Ich habe die Datein in den Data Ordner gezogen, FNIS aktuallisiert (dateien wurden erstellt) und die .esp Aktiviert. So weit so gut. ich bin also in das Spiel gegangen, den Trank den man braucht gebraut und anschließend getrunken. Die Flügel hab ich und es sieht auch ganz nett aus aber immer wenn ich nun versuche zu fliegen springt sie einfach nur. ich habe die ganzen Tasten kombis benutzt aber es hilft einfach nichts und ich weiß nicht mehr weiter... Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 41

A: Warum nutzt du den Nexus Modmanager nicht? Probiete es mal mit dem aus.

B: Hast du alle Anforderungen der Mod erfüllt?

C: Hast du schon auf der Mod-Seite nachgeschaut, wie man das Fliegen startet?

D: Wenn A, B und C den Fehler nicht aufdecken, eine Neuinstallation in Betracht ziehen oder eine Alternative raus suchen.

Kommentar von Janikprosfx ,

A, B, C durchgeführt D schon 5mal gemacht Problem besteht immernoch... trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community