Frage von Flugo, 152

Skyrim Rätsel - Folgunthur?

Hallo, komme bei dem Rätsel einfach nicht weiter.

Egal wie ich die Runen drehe es passiert nichts. Egal wie! Es passiert einfach nichts... Könnt ihr mir sagen warum??

Antwort
von Agiltohr, 112
Kommentar von Flugo ,

Da war ich auch schon drauf, aber auch wenn ich die Runen richtig anordne öffnet sich das Gitter nicht. 

Kommentar von Agiltohr ,

Das klingt nach Bug. Sicher, dass du alles richtig hast? Hast du auch mal ein Video angeschaut? PC oder Konsole?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 91

Es gibt 27 mögliche Kombinationen. Wenn du es schon nicht auf die Reihe bringst, Google zu nutzen, dann kannst du es auch ausprobieren. Und wenn du die richtige Lösung hast, sich aber trotzdem nichts tut, liegt es ja wohl auf der Hand, dass es ein Bug ist. Um das herauszufinden braucht man also keine Frage hier einreichen. Außerdem heißen die Lösungen für so etwas doch immer gleich.

Antwort
von Spockyle, 103

"Die Lösung liegt auf der Hand" ;) Schau dir mal die Klaue in deinem Inventar an. (Oder meintest du gar net dieses Rätsel?)

Kommentar von Flugo ,

Ich meine das Rätsel, wo man die Falltür zur Wendeltreppe öffnen muss. 

Kommentar von Spockyle ,

Hmmmm...komisch... ich schau grad nochmal in mein Skyrim rein :D

Antwort
von Stkuber, 79

Schau dir mal die Umgebung an

Kommentar von Flugo ,

Hab ich. Ich weiß das man den rechten Raum öffnen muss um zu sehen wie man die Runen ausrichten soll. Ich weiß auch, dass die reihenfolge Adler, Wal und Schlange ist. Aber es passiert einfach nichts wenn ich an der Kette ziehe. :-(

Kommentar von Stkuber ,

Hmm ok. Vllt n Bug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten