Frage von Niro275, 23

Skyrim Quets buggen rum , was soll ich tun?

Ich soll von der quest aus herausfinden wo man die schriftRolle der alten findet ... dafür soll ich nach Winterfeste in die Akademie und da mit sei einem Typ in der Bibliothek reden , ich habe alle Möglichkeiten ausgetestet , man kann nur auswählen Was hast du zu verkaufen , Du nimmSt deine Arbeit wirklich ernst und noch so eine 3. Möglichkeit. .. ich bin alle Möglichkeiten durchgegangen... aber dieser quest Marker zeigt immer noch auf ihn ...

(Vlt ist es wichtig das ich vorher Schonmal mit ihm geredet habe und ihn das selbe gefragt habe (mit Serena) (diese Dämmerwacht quests ) soll es so so , das wen man das eine quest gemacht hat , das ma das andere dann nicht mehr machen kann ??

Antwort
von Kamihe, 16

Wenn du ihn gefragt , was hast du zu verkaufen, musst du das Buch " Gedanken zu den Schriftrollen der Alten " kaufen, dann kommen weitere Optionen.

Kommentar von Niro275 ,

Ich kann dieses Buch nicht kaufen 

Kommentar von Niro275 ,

Kann man die quest mit einem cheat überspringen ?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 9

Ich hatte das beim ersten Mal auch übersehen. Geh weiter runter. Es gibt eine vierte Möglichkeit. Die sieht man aber erst, wenn man weiter runter scrollt als man augenscheinlich kann. Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte weist du doch durch die Quest von Dawnguard wo du nach der Schriftrolle suchen musst. Aber du kannst das Gespräch auch umgehen dund direkt dort hin gehen, wo dich Urug hin schicken würde. Und zwar nördlich von Winterfeste aufs Meer. Du musst nur über die Eisdecke laufen bis du zu einer Eis-Insel kommst, auf der so nen verrückter Typ sein Lager hat. Der sagt dir dann, wo du hin musst und gibt dir den nötigen Schlüssel zu dem Ort.

Kommentar von Niro275 ,

Bei mir gibt es keine 4. Möglichkeit 

Kann man die quest nicht irgendwie mit setstage überspringen ??

Kommentar von Shalidor ,

Na dann lauf so nach Norden. Du kannst das Lager des Wissenschaftlers nicht übersehen.

Kommentar von Niro275 ,

Kennst du den cheatCode mit dem man diese quest die bei mir buggt überspringen kann ? Irgendwas mit setstage 

Kommentar von Shalidor ,

Warst du schon bei dem Wissenschaftler? Wenn nein geh da doch einfach hin! Mach das Spiel doch durch Cheats nicht kaputt. Besonders Quests überspringen können noch mehr Bugs hervorrufen. Und ich dachte du warst durch Dawnguard schon bei dem Typen. Dann führt dich doch die Dawnguard-Quest zu dem Wissenschaftler im Norden auf dem Meer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten