Frage von ediragon, 23

skyrim quests zurücksetzten?

ich hab die quest mit den kanibalen gemacht bzw die vorquest wo man die halle der toten untersuchen soll dachte das wäre ne normale quest und hab sie dann einfach getöt jetzt wo ich weiß das das ne quest reihe mit deadrischer belohnung ist bereuhe iche s natürlich giebt es irgendeine möglichkeit die quest zurückzusetzten egal ob mod oder cheat ich wäre echt dankbar

Antwort
von LittleIranus, 15

Du brauchst die Quest id und dann kannst du über die Console den Questfortschritt  neu setzen. 0 ist, du kennst die Quest nicht. 1 müsste dann die erste Questsufgabe sein.

Kommentar von ediragon ,

und wie finde ich ich die id raus bzw was muss ich da genau schreiben hab die cheatkonsole noch nie benutzt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten