Skyrim Questperson weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst in der Konsole help Endon eingeben und bestätigen, dann seine id kopieren und dann player.placeatme *seine id hier einfügen*. Am besten in Markath machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minimais
15.01.2016, 17:38

Und wie genau soll ich das eingeben? Ich habs versucht aber dann steht da immer das das nicht gefunden wurde. Vielleicht habe ich ein Lehrzeichen zu wo keines hin gehört. Seine id ist 00013395. Währe schön wenn du mir das nochmal in einem aufschreiben könntest :)

0

Es kann gut sein, dass er bei zB einem Vampirangriff gestorben ist oder je nachdem ob und was für Mods du hast auch bei anderen Sachen. Selten kann es auch passieren, dass ein NPC einfach wegbuggt. Die Lösung hierfür wäre dann, den Charakter neu zu spawnen oder wenn du seine Leiche findest, ihn wiederzubeleben. Der Befehl für letzteres müsste "resurrect" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?