Frage von Minga2016, 30

Skyrim Quest: hort des Weltenfressers bug?

Also an dem Punkt wo man den drachen freilassen soll muss man ja mit der wache sprechen. Mein Problem ist nur dass diese wache tot ist. Ich kann auch nicht einen früheren Spielstand laden. Weiß jmnd was ich da machen kann? Wäre sehr wichtig da ich dieses spiel liebe.. Ich spiele auf der ps3.

Antwort
von HirnlosOo, 20

Kannst Du die Kommandozeile öffnen (beim PC geht das zum Beispiel)?

Wenn ja: visiere Die Wache an (ansehen), klicke sie an und gib ein "resurrect", dann lebt die Wache wieder.

Kommentar von Minga2016 ,

spiele auf ps3 :/

Kommentar von HirnlosOo ,

Dann schau mal in meinen Kommentar in zur Antwort unten.

Antwort
von Gwynbleidd, 22

Älteren Spielstand laden oder von vorne beginnen.

Kommentar von Minga2016 ,

ich bin zu weit und älteren spielstand laden geht nicht... naja bye hauptquest... :(

Kommentar von HirnlosOo ,

Ohne Kommandozeile ist das der einzige Weg, der bleibt.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Du kannst die Kette, glaube ich, auch manuell bedienen...

Kommentar von Minga2016 ,

und wie?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Irgendwo gibt es eine Kette...bin mir ziemlich sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community