Frage von schnadi12340, 27

Skyrim Quest Hals der Welt startet nicht?

Hallo Skyrim Fans :)

Ich habe folgendes Problem. Habe nach Wochen mal wieder Skyrim weiter gespielt und habe ein Problem beim starten der Quest.

Da es schon eine weile her ist und es keinen ordentlichen Spielstand dafür gibt weiß ich nicht genau wie die Quest Hals der Welt zu starten ist. 'Alduins Mauer' ist bei mir abgeschlossen, Hals der Welt ist bei mir leider nicht aufgelistet. (Ist auch nicht abgeschlossen) und normalerweise startet gleich nach dem Beenden von Ald. M. Hals der Welt. Wenn ich mit dem Graubart rede und ihn nach der Möglichkeit Paarthurnax zu sehen frage antwortet er mir ich werde wissen wenn ich soweit bin. Ich hab mir jetzt den Schrei ercheatet aber Paarthurnax sitzt nicht oben auf dem Berg :( Manuell die Quest mit startquest MQ204 zu starten funktioniert nicht... Weiß jemand ob ich nicht noch irgendwelche Nebenquests brauche? denn bei der Quest von Jürgen Windrufer steht bei mir ein kreuz warum auch immer.

Sagt mir bitte nicht dass ich von vorn anfangen muss -.-

Danke :)

Antwort
von Gordon313, 15

Nein. Nebenquests muss man dafür keine machen. Hast du nur einen Spielstand und den immer überschrieben? Sollte man nicht tun bei Games von Bethesta. Tja, wenn du keine Lösung für das Problem bekommst, dann musst du neustarten. Sorry!

Antwort
von Gindi, 16

Versuchs mal mit: "setstage MQ204 10"

Kommentar von schnadi12340 ,

Funktioniert auch nichts :(

Kommentar von Gindi ,

sehr Mysteriös, setstage MQ204 60 oder 90? da überspringst du halt ein bischen was von der Quest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community