Frage von dannymarrold123, 20

Skyrim quest die flüsterne tür anehmen?

Hey ich wollte mal fragen ob ich irgendwas brauche für die quest ? , ich weiß ich muss die wirtin ansprechen ob sie was von gerüchten gehört hat, so aber ich habe schhon die gefährten quests fertig und die baum quest auch aber ich möchte gerne die ebenerz klinge also das artefakt, aber die sagt mir nichts von dem jungen der sich komisch verhält von dem jarl... brauche ich irgendwein level ?

Antwort
von Breakdownbacon, 13

Was Vultar sagt. 

Du musst lvl 22 sein & dann die Wirtin in der Beflaggten Mähre auf neue Gerüchte ansprechen, dann müsste die Quest automatisch starten.

Antwort
von Fallimo, 20

Du gehst zu dem jungen und redest mit im dann musst du nach rifton glaube so hieß die Stadt da gibt es ein Kinderheim töte die alte Frau und geh zu dem jungen zurück und sag es im dann schläfst du am besten in deinem Haus dann dürfte der Rest eig kommen das Waisenhaus findest du links wo der jarl ist in rifton dort ist sie und den jungen hast du bestimmt gefunden wenn nicht das schreib mal unter dem koment

Kommentar von dannymarrold123 ,

ich suche nicht den beitritt der dunklen bruderschaft ;) aber danke

Kommentar von Fallimo ,

oh sry habe mich vertan

Antwort
von Vultar, 17

Hi,

Kann mich noch ganz knapp daran erinnern wie das bei mir war. Ich glaube man musste irgendwie Level 20 sein.

Edit: Google sagt man muss Level 22 sein.


Kommentar von Vultar ,

Wie ich die Ebenerzklinge durch die Quest bekommen habe, hatte ich nebenbei Schmiedekunst schon auf 90 und mir erstmal alles aus Daedra gemacht. Da hat mir die Ebenerzklinge auch nichts mehr gebracht :( ^^

Kommentar von hankey ,

Die Ebenerzklinge ist eh Müll. Warum sollte man alle möglichen Gefährten töten, nur um eine minimal stärkere Waffe zu haben? Sie sieht cool aus, aber das wars auch schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten