Frage von MrCr33p3r, 38

Skyrim Quest-Bug "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand"?

Ich habe im Questlog stehen :"Erobere Pale zurück.". Ich habe den Drachen der Pale angreift getötet aber es passiert nichts. Es steht einfach weiterhin in meinem Questlog :"Erobere Pale zurück. Weis jemand zufällig was ich machen muss?

LG Nils

Antwort
von EpsilonXr, 22

Ich glaub ich hatte da auch ein paar Bugs mit der Wiedervereinigung. Kannst du denn das Spiel nicht irgendwie auf einen vorherigen Speicherpunkt laden ? Oder du wartest einfach ab, ich glaub irgendwann geht es wieder. Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern dass man einen Drachen töten musste, muss man da nicht immer nur Burgen/Festen erobern und die Soldaten der gegnerischen Seite töten ?

Antwort
von taPasco, 15

Pale ist das Gebiet, das von Dämmerstern aus regiert wird. Die Quest, die du hast, hat nichts mit den Drachen zu tun, sondern mit dem Bürgerkrieg. Um die Quest abzuschließen musst du in dem Militärlager der kaiserlichen zwei andere Quests erledigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community