Frage von daseraslol, 12

skyrim ps3 major bug?

Wie manche vlt wissen gibt es bei the elder scrolls sykrim auf der der ps3 einen sehr nervigen bug. [sobald man mehr als 7 mb speicherplatz verbraucht hat soll es extrem laggen. Ich habe mir das speil trotzdem geholt und wollte wissen ob der bug noch existiert.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 4

Dieser "Bug" ist ein Programmierfehler der sich durch Patches nicht beheben lässt. Das bedeutet, dass dieser Fehler immernoch im Spiel vorhanden ist und du dich tierisch darüber ärgern wirst. Ach ja, die Ps3-Version hängt sich zudem auch sehr gerne mal auf. Na dann mal viel Spaß mit deinem Skyrim! Ich sags dir, du wirst dir das Spiel noch für den PC kaufen. Weil du das Spiel so ultra cool finden wirst es aber auf der Ps3 nur noch zum aufregen taugt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten