Frage von Daniel020202, 37

Skyrim Ps3 läuft nicht?

Also ich wollte gestern mal wieder Skyrim auf meiner ps3 zocken aber:
wenn ich das Intro durchlaufen lasse, steht man ja später vor so einer Wand mit der Kutsche und wirklich müssten dann alle Personen runtergehen und ich muss meinen Char erstellen. Aber bei mir bleiben alle sitzen und ich höre die ganze Zeit das gleiche Schritt Geräusch vom Pferd obwohl die Kutsche schon steht. Bewegen also umsehen kann ich also das Spiel feiert nicht ein. Bitte Hilfe Danke!

Antwort
von Alfco, 23

Starte es doch einfach mal neu und falls es immer noch nicht geht, einfach mal neu installieren.

Kommentar von Daniel020202 ,

Hab es schon 5 mal neuinstalliert und neu gestartet funktioniert leider nicht.

Kommentar von Alfco ,

Hast du evtl auch mal die Spielstände gelöscht? Vielleicht gibts da ein Problem. Glaube mich erinnern zu können, das ein automatischer Spielstand angelegt wird, sobald man von dem Wagen steigen kann. Notfalls (falls es geht) mal die automatische Speicherung in den Optionen ausschalten.

Kommentar von Daniel020202 ,

Ok ich werde es versuchen danke

Kommentar von Alfco ,

Viel Erfolg. Aktuelle Patches sind (nehm ich mal an) drauf, ja?

Kommentar von Daniel020202 ,

Ja

Kommentar von Daniel020202 ,

Schade klappt immernoch nicht die bleiben immernoch auf dem Wagen sitzen

Kommentar von Alfco ,

Komisch. Hatte nie ein Problem mit Skyrim auf der PS3... Ist die Disk auch ok? Laufen andere Spiele reibungslos?

Lese nur im Internet, das es bei einigen im Ladebildschirm zum Freeze kommt, einer schrieb auch, dass bei der Szene die du beschreibst einen Freeze gab. Aber nach 2-3 Versuchen gings dann.

Mach höchstens folgendes: Spiel komplett installieren + alle Patches und dann geh mit der Konsole offline. Vielleicht hilft das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community