Frage von Mineseiko, 65

Skyrim (ps3) Ivarstatt?

Ich spiele seit neuem Skyrim auf der Ps3 und bin auf dem Weg nach Ivarstaat. Kurz davor angekommen, greifen mich andauernd 2 Wachen an, obwohl ich nichts gemacht habe.. was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 27

Ivarstatt gehört zum Fürstentum Rift.

Da die Wachen dich angreifen, scheinst du ein Kopfgeld in Rifton o.ä. zu haben.  Manchmal kannst du dich den Wachen durch das Wegstecken deiner Wachen ergeben - das funktioniert aber nicht immer.

Wenn es nicht funktioniert, musst du in  ein anderes Fürstentum (Weißlauf liegt z.B. nahe Ivarstatt). Wenn du nun ins Fürstentum Rift zurückkehrst, sollten die Wachen dich nicht mehr angreifen, sondern nur noch sagen, dass du ihnen bekannt vorkommst, oder (wenn du ein sehr hohes Kopfgeld hast) sie nehmen dich direkt fest.

Alternativ kannst du dich der Illusionsmagie bedienen, eine Wache besänftigen, sie ansprechen und dein Kopfgeld zahlen. 

Wenn du ein Kaiserlicher bist, kannst du außerdem deine Rassenkraft "Stimme des Kaisers" verwenden, um sie temporär zu besänftigen. 

Als Vampir hast du außerdem die Kraft "Vampirverführung". Mit ihr kannst du vielleicht eine Wache besänftigen (hängt von deiner Vampirstufe ab).

Kommentar von Mineseiko ,

Danke er hat mich nach Kopfgeld gefragt jetzt bin ich endlich in der Stadt

Antwort
von DieNettePerson, 37

Sind das Kaiserliche Wachen oder normale Wachen?

Kommentar von Mineseiko ,

2 Normale mit axt. Ich habe nichts gemacht und die greifen mich dir ganze zeit an wenn ich nur vor der Stadt stehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten