Skyrim (PS3) lange lade Zeiten beheben Wie aber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt an der 'Leistungsfähigkeit' der PS3.

In den Einstellungen kannst du sämtliche automatische Speichermechanismen abstellen. Das automatische Speichern im Menü würde ich auf 5 Minuten stellen.

Das sollte etwas helfen, erwarte aber keine enorme Verbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere, dann reicht es, wenn du das automatische Speichern abschaltest. Dann sind zumindest die Ladezeiten beim betreten anderer Räume oder von Dungeons wesentlich kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ladezeiten kann man nicht verkürzen. Die starken Laggs und zahlreichen Abstürtze bekommt man im Übrigen auch nicht weg. Tja, ich sags ja immer wieder, Skyrim ist auf der Konsole einfach Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCuthalion
29.12.2015, 04:23

Bugthesda halt ;)

0
Kommentar von BABOBOY001
29.12.2015, 22:12

Naja bei mir läuft es eigentlich sehr flüssig abstürzen tut es auch nicht 

0
Kommentar von Shalidor
29.12.2015, 23:58

Und wie weit bist du im Spiel? Es ist nämlich so, umso größer dein Spielstand ist (sprich, umso weiter du im Spiel bist) desto stärker laggt es. Nach nicht mal der Hälfte des Spiels hast du so wenig fps, dass es so gut wie unspielbar ist. Aber das wirst du schon noch erfahren. So wie jeder andere mit der Ps3-Version auch.

0

Nein leider kann man die Wartezeit nicht verkürzen...

Es ist einer meiner Lieblingsspiele aber dort kann man die Zeit leider nicht verkürzen.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Skyrim ist es normal das man so lange Ladezeiten hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
29.12.2015, 23:59

Aber nur auf der Konsole und ziemlich schlechten PCs. Auf einigermaßen guten PCs hast zu ziemlich kurze Ladezeiten.

0

Lange Ladezeiten sind in Skyrim normal.

Vielleicht hilft es etwas, wenn du das Spiel (wenn du es noch nicht gemacht hast) auf die SSD zu installieren.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel auf dem pc da hast du nur 1-2 sek wartezeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung