Frage von idaser444,

skyrim ps3- kaiserliche oder sturmmäntel

also ich hab seit dem 19.12 skyrim und bin auf stufe 16. ich hatte ein quest in windhelm, ich musste bei jorleif oder so im palast. ich bin ganz normal in den palast gegangen und hab mit dem typ gesprochen. alles gut. aber der könig hat mit einem anderen über den krieg und so geredet, dann hab ich ihn angeklickt und ein bisschen geredet. jetzt soll ich als prüfung einen eisgeist besiegen. aber wer ist besser? soll ich nicht doch lieber bei die kaiserlichen gehen?

kann man als sturmmantel in die kaiserlichen städte, bzw. als kaiserlicher in die sturmmäntlichen städte ohne angegriffen zu werden???

Antwort von Yannick11,

natürlich kaierlichen besser belohnungen und praktischer

Kommentar von idaser444,

hätte besser eine abstimmun gemacht, aber eigentlich geht es mir darum:

kann man als sturmmantel in die kaiserlichen städte, bzw. als kaiserlicher in die sturmmäntlichen städte ohne angegriffen zu werden???

Kommentar von Yannick11,

tschuldige das weißt ich net ich wollte nie du den typen gehen daher weiß ich es nicht ;D aber ich denk mal das man in die städte kann weil man ja sonst zum teil überhaupt nicht weiter kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten