Frage von Nogrod, 90

Skyrim: Probleme mit der Hintergrundmusik?

Hallo miteinander,

ich habe das Problem, dass bei Skyrim immer die falsche bzw. gar keine Hintergrundmusik abgespielt wird. In z.B. Dungeons wird permanent diese Tavernenmusik (Flöte oder was das ist) abgespielt. In der freien Welt gibts meistens gar keine Musik, genauso wie es bei Kämpfen diese typische Combatmusic gibt. Ich habe schon alle Mods deaktiviert, aber es bleibt bei oben genannten Problemen. Gibt es noch einen anderen Weg als eine Neuinstallation? Z.B. eine zusätzliche Mod, die die normale Musik wiederherstell?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Larie111, 50

Hay! Vllt. Hast du ja irgendwie die Music bei den Einstellungen deaktiviert.

Ich schau mal ob ich Mods für dich finde.

LG

Lara

Kommentar von Nogrod ,

Das ist sehr nett von dir, aber ich habe das Problem mittlerweile lösen können. Ich habe ein altes Savegame geladen und die Musik war wieder wie gewohnt. Scheinbar war nur das aktuelle Savegame irgendwie verbuggt.

Kommentar von Larie111 ,

Okey :) 

Bug's sind in Skyrim normal,bei meiner PS3 ist es auch so :) 

PSS: Dein Name erinnert mich an Jarl Idgrod. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten