Frage von Titanium2015, 7

Skyrim. Problem bei Hauptquest (alftand mechanismus)?

Ich hab mich nach nem Jahr Spielpause zum zwergenmechanismus durchgekämpft aber wenn ich jetzt den Mechanismus aktivieren will passiert nichts. die Sphäre hab ich schon aber irgendwie passiert da nichts. Ich hab mal bei meinen Quests nachgeschaut da is noch eine offene mit dem okular in mzulft aber ich glaub des hat damit nichts zu tuhen. könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Kagrenac, 6

Bist du bereits an der Stelle, wo sich der Kaiserliche und die Rothwardonin gegenseitig die Köpfe einschlagen? (Wenn du den Kaiserlichen lootest bekommst du das Schild des Blutigen).

Kommentar von Titanium2015 ,

ich mein die hauptquest beim normalen skyrim.und was ist mit dem schild? ich komm nur nich in die schwarzweite obwohl ich die anpassungsphäre von septimus habe. irgendwas bugt da

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 7

Meinst du den DLC Dragenborn Hauptquest?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

ah jetzt weiß ich. Du musst den Würfel vorne in den Sockel machen. Dann aktivieren sich die Knöpfe. und dann rumdrücken was das zeug hält.

Kommentar von Titanium2015 ,

nein das normale skyrim. ich hab nen anderen weg nach schwarzweite gefunden und wenn ich den lexikonwürfel (den ich laut inventar habe) reintuhen will passiert nichts, da zeigt es keinen an. aber in meinem inventar hab ich einen goldenen und einen roten gesehen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Dann hast du nicht den richtigen Würfel. Warst du bei Septimus Signus?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich Spiel morgen das nochmal durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community