Frage von ihhvkajt, 40

Wie würde Skyrim laufen auf Ultra Einstellungen mit allen Details und höchster Auflösung?

Hey ich habe ein Rechner der hat folgendes an Hardware:

Intel Core i7 3770 4 x 3,4 Ghz, ASUS P8B75M-LX, 8GB RAM, Geforce GTX 650 Ti Boost und Monitor 1440x900

wie würde Skyrim laufen auf Ultra Einstellungen mit allen Details und höchster Auflösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m2607, 21

also das müsste eigentlich auf Ultra laufen, skyrim is nicht so hardwaregierig wie andere spiele

ich habe einen amd athlon x2 quad core 2.7 ghz, nvidea geforce gtx 650, 8gb ram, und nen monitor 1920x1080

bei mir läuft es eigentlich auch auf ultra aber zu hoher auflösung gibt es eigentlich keinen nennenswerten unterschied ... und auf hoch hab ich n bissel mehr fps :p

Antwort
von Rynak, 22

Ich weiß es nicht genau, aber selbst auf meinem Laptop (i5 2nd Gen, GT540M, 8GB) läuft das auf Mittel-Hoch, also sollte dein PC das packen.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 14

Ich hab die gleiche Grafikkarte und Skyrim läuft bei mir höchstens auf mittleren Einstellungen. Der Rest deiner Hardware ist weitaus besser als meine, trotzdem glaube ich nicht, dass du es auf Ultra mit guter Framerate spielen kannst.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Auf hoch sollte das locker gehen.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 12

Sollte gut laufen. Sonst kannst du es ja auch etwas runter stellen.