Frage von Risser,

Skyrim (PC) Sprache umstellen

Hey Leute, Ich habe mir Skyrim (PC) im Ausland gekauft und überhaupt nicht drüber nachgedacht, dass es auf englisch seien könnte. Also folgende Frage:

Gibt es einen Patch oder ähnliches um die Sprache auf deutsch zu ändern (oder ist das auch inGame möglich nur ich war zu dumm es zu finden?!)???

Bitte um schnelle Antwort.

Risser

Antwort von TimeShift,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Skyrim ist ein Steam-Spiel. Ergo findest du das Spiel in deiner Steam-Bibliothek.

Öffne die Bibliothek und rechtsklicke auf den Eintrag mit Skyrim, wähle Eigenschaften.

Hier kannst du dann die Sprache des Spiels einstellen. Sobald du die Sprache änderst, wird Steam automatisch die anderen Sprachdateien herunterladen und das Spiel ist ab diesem Zeitpunkt in der von dir gewählten Sprache.

Kommentar von jonnieb88,

Vielen Dank - eine klare direkte Antwort.... findet man selten. Danke

Antwort von LiDNAoN,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass du die Pegi-At version hast, die müsste nämlich Deutsch sein. Wenn du einfach skyrim language patch bei Google eingibst, wirst du genügend Download-Quellen finden. Inwieweit das Legal ist möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen. Ich denke es gibt bisher keine Version die über mehrere Sprachausgaben verfügt, denn das ist bei einem so umfangreichen Spiel speichertechnisch doch sehr unangenehm.

Antwort von 12skyrim11,

Also eigentlich kann man wenn man das Spiel installiert die sprache einstellen versuch doch mal es zu deinstallieren und wieder zu installieren und dann bei der Sprachauswahl es richtig einzugeben (fals es da deutsch gibt)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Fifa 13 Probleme Meine 3 Lösungsansätze: Ich hab einmal dass Problem gehabt, dass nach dem Start von Fifa das Symbol gesehen habe... anschließend ist nichts mehr passiert... Ich habe dann meinen PC umbenennen müssen, da mein Computername Sonderzeichen enthalten h...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community