Frage von Risser 16.11.2011

Skyrim (PC) Sprache umstellen

  • Antwort von TimeShift 16.11.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Skyrim ist ein Steam-Spiel. Ergo findest du das Spiel in deiner Steam-Bibliothek.

    Öffne die Bibliothek und rechtsklicke auf den Eintrag mit Skyrim, wähle Eigenschaften.

    Hier kannst du dann die Sprache des Spiels einstellen. Sobald du die Sprache änderst, wird Steam automatisch die anderen Sprachdateien herunterladen und das Spiel ist ab diesem Zeitpunkt in der von dir gewählten Sprache.

  • Antwort von LiDNAoN 16.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass du die Pegi-At version hast, die müsste nämlich Deutsch sein. Wenn du einfach skyrim language patch bei Google eingibst, wirst du genügend Download-Quellen finden. Inwieweit das Legal ist möchte ich jetzt mal dahingestellt lassen. Ich denke es gibt bisher keine Version die über mehrere Sprachausgaben verfügt, denn das ist bei einem so umfangreichen Spiel speichertechnisch doch sehr unangenehm.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!