Frage von JonasHatFrage1, 18

Skyrim (PC) dauerhafter Ladefehler?

Hey Leute, ich bin wirklich mehr als genervt.. Es ist jetzt schon das dritte Mal HINTEREINANDER, dass wenn ich nach einem PC - Neustart, Skyrim starte - der Ladebildschirm hängen bleibt (unendlich lange). Das ganze kann ich dann nur so beheben, indem ich einen älteren Ladestand lade. Wenn das einmal vorkommt, wäre es ja okay, aber drei Mal hintereinander? Das nervt echt abgrundtief.

Ps: habe keine Mods installiert (lediglich die 3 DLC's von der Legendary Edition)

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat? LG

Antwort
von Svexx, 10

Hallo!

Ich würde ja raten das du sehr viele Saves angesammelt hast & es deswegen zu Problemen kommt - sollte das zutreffen, mal die Saves ausmisten. Ab bestimmten Mengen bekommt man da fast immer irgendwelche Probleme.

Ansonsten Skyrim via Steam auf Fehler überprüfen, gegebenefalls sogar neu installieren.

Grafiktreiber sollten auch auf dem neusten Stand sein.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community