Frage von KarpfenZockt, 24

Skyrim Optionen werden nicht übernommen, was tun?

Hallo erstmal ^^

Ich habe folgendes Problem: Sobald ich Skyrim bei Steam ausführe, kommt, wie immer, das kleine Options-Fenster, und sagt mir, dass es meine Hardware erkennt und die Einstellung auf hohe Qualtität setzt. Jedoch ist das nicht der Fall, und das spiel bleibt in 4:3/800x600p. Ich habe auch selber versucht, die Einstellungen zu ändern, aber nachdem ich auf "Ok" gedrückt habe, werden diese nicht übernommen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen dank schonmal.

Antwort
von precursor, 12

Die Optionen werden in einer Datei gespeichert.

Finde heraus in welche Datei es gespeichert wird (sorry weiß ich nicht wie genau die heißt).

Dann schaue nach, ob diese Datei in den Dateieinstellungen auf schreibgeschützt gesetzt ist.

Wenn das der Fall ist, dann das Schreibgeschützt - Attribut raus nehmen.

Kommentar von KarpfenZockt ,

Weiß irgendjemand wie genau die Datei heißt? Ich finde sie nicht :/

Kommentar von precursor ,

Melde dich bei diesen Webseiten mal an, und frage da mal nach, wenn jemand Bescheid weiß, dann die Leute dort -->

http://www.tes-5-skyrim.de/forum/

http://www.nirn.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten